Hallenbrand in Harkebrügge am 19.03.2012 - ABC Dienst Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt
Bilder > 2012

Am Montag den 19.03.2012 gegen 00:04 Uhr wurden die Feuerwehr aus Barßel und der ABC Dienst Cloppenburg zur Dorfstraße nach Harkebrügge gerufen. Beim Eintreffen der Wehr schlugen die Flammen schon aus dem Dachbereich, sofort wurden die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel nachalarmiert. In dem Gebäude war eine Holzbaufirma ansässig , die dort ihre ganzen Gerätschaften und ihr Lager untergebracht hatte. Auf dem Dach der Halle befand sich eine Photovoltaikanlage, die auch Opfer der Flammen wurde. Die Feuerwehren waren mit ca. 13 Fahrzeugen und 70 Feuerwehrmänner im Einsatz, dazu kamen noch Krankenwagen, First Responder und Polizei. Personen kamen bei dem Großbrand nicht zu schaden.
Zurück zum Seiteninhalt